Dienstag, 2. Oktober 2012

UPDATE bei Rehtronik...

ist endlich geschafft.

WWW.REHTRONIK.DE

Die vielen Kontakte welche ich über den Kettenöler gewonnen haben, machen sich Positiv bemerkbar. Nicht nur das z.b. Harald.M mich bei der neuen Anleitung, extrem Unterstützt hat (genau genommen hat er sie geschrieben).

Super vielen dank Harald :-).
 
Auch die Verbesserungen in der Software wären ohne die Rückinfos nicht so schnell passiert,  hier gilt ein großes Dankschön an Bernd. Den er hat hat durch die Unterstützung bei der C Programmierung, auch die Inetialzündung für die neue 5.8 Software gegeben. Ist zwar noch in Bascom, aber da mit C wird auch schon irgend wann klappen :-).

Ich hoffe das Zukünftig mit der Homepage, ein wenig mehr zurück geben zu können und deswegen ein Laborbereich geschaffen. Dieser ist zwar noch ganz am Anfang, aber zeigt schon die Richtung wohin es gehen soll.

Gruß
Dete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen