Freitag, 5. Oktober 2012

Neues noch .......

besser machen, auch wenn es Gut war.


Nein nicht die Bohrmaschine mit Drahtwicklungen verstärken, sondern die ist der offizielle Cockpit Tasterinduktiv Störsender. Mit der Bohrmaschine um die eine Leitung gewickelt wurde und des eines Ende an der Tastereingang auf der Rehoiler Platine angeklemmt ist. Konnte man im Tastermodus lustig durch Ein und Ausschalten der Bohrmaschine, die einzelnden Regenmodus Stufen am Rehoiler durch schalten. Ohne das je der Cockpit Taster angeschlossen war, also keine Vibrationen sonder rein mit der Induktiven Spannung. Gut im Motorrad ist selten eine Bohrmaschine verbaut, aber dafür gibt es genug andere Störquellen und die galt es zu eliminieren.

Das eliminieren im Motorrad ist recht kompliziert, in der Software allerdings nicht und deswegen wurde die 5.8er Software schon nach wenigen Tagen noch mal optimiert und auf der Homepage ausgetauscht. Nun kann man von mir aus auch eine Bohrmaschine im Motorrad verstecken und die Cockpit Tasterleitung drum wickeln,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen