Samstag, 23. Juni 2012

Gut Ding braucht Zeit.....

Eigentlich wollte ich mich schon wieder in der Aufbauphase befinden, aber die dritte OP hat doch deutlich mehr an mir gezerrt als mir lieb war. Ich kann aktuell die rechte Hand fast nicht mehr nutzen und durch die Schmerztabletten verpenne ich den großteil des Tages. Einzige Möglichkeit den Kreislauf etwas auf Trab zu behalten sind kleine Fußmärsche zum Arzt und Bäcker.

Wie das alles weiter verläuft ist noch völlig offen, aber mein Willen und die Kunst der Ärzte werden das beste daraus machen.

Erschreckend war das beim letzten Krankenhaus Aufenthalt mir gegenüber ein Motorradfahrer lag, welcher überzeugter Jeansfahrer war und um dessen Bein die Ärzte kämpften. Weil die Haut und Muskelverletzungen am Unterschenkel nach einen Sturz so immens sind, das man sich noch nicht sicher war ob es schon gerettet ist. Seine Kumpels die ihn besuchten, waren aber weiter hin der Meinung das Lederklamotten ein No-GO wären. So was kann und will ich nicht verstehen.

2 Kommentare:

  1. Auf kurzen Strecken innerorts fahre ich auch in Textiljacke, Rückenprotektor, Handschuhe und Jeans, denke bei 50-70 ist es noch nicht ganz so heftig wie bei 100 oder mehr.
    Bei weiteren/längeren Touren zwäng ich mich dann doch lieber in die Lederkombi.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Überschlag z.b. war bei 70 km/h, ohne Lederhose mit Protektoren wären meine Knie sehr wahrscheinlich auch ziemlich Ramponiert gewesen. Jetzt 8 Wochen später sieht und spürt man das noch immer am linken Knie/Oberschenkel.

    AntwortenLöschen