Dienstag, 26. Juni 2012

Das dicke Ende kommt zum Schluß....



Heute sollte das Kapitel Buell beendet werden, ich hatte ein Käufer gefunden und das Geld sollte dann bis zur Wiedergenesung bei Seite gelegt werden. War es Glück oder Schicksal, der Käufer hatte zumindest Plan von der Buell. Es stellte sich raus das die Maschine ein verdeckten Unfallschaden hat, deswegen wurde wohl auch mal ein anderer Krümmer und neue Gabelbrücken usw. verbaut. An den wahrscheinlichen Verursacher werde ich nicht mehr ran kommen, aber ärgerlich ist es schon. Gut ist das dieses jetzt zumindest bekannt ist und sich nicht ein weiterer ins Unglück reitet, negativ ist das ich da durch noch mehr Geld versenkt habe.

Ich würde sagen das dürfte so ziemlich der Jahrestiefpunkt sein, von hier kann es eigentlich nur noch Berg auf gehen. Jetzt wird sich ganz auf die Heilung der Hand konzentriert und da dran erfreut das nicht mehr passiert ist.


1 Kommentar: