Freitag, 16. März 2012

Die Finalversion....

Das einzige was mich an der White Brother Kupplungshebel Verlängerung Replika noch störte, ist die Tatsache das die Senkkopfschraube nicht komplett versenkt war. Da aber schon bei der Montage zu sehen war das der Bereich wo die Lasche dran befestigt wird durch aus 1mm stärker sein kann. Habe ich Heute noch mal die Einstellung geändert und Fräse wieder gestartet.

Das Ergebnis ist jetzt eine Haevy Duty Version von der White Brother Kupplungshebel Verlängerung Replika. Auch die unteren Stützkanten wurden 1mm länger ausgeführt, natürlich ist wieder eine Lagerbuchse eingebaut und die Senkkopfschraube ist schließt jetzt bündig mit den Material.

(Links die gekauft Replika, in der Mitte die verbesserte Replika und Rechts die Heavy Duty Replika)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen