Sonntag, 18. März 2012

Wenn der Rehoiler neue Software bekommt.

Also das mit den Programmieren ist ja gar nicht das Problem und wenn doch ein Problem was Spass macht.
Weil wenn am Ende alles so läuft wie gedacht, dann ist man ja auch wieder ein wenig Stolz auf sich. 
Aber vor allen was dann folgt scheue ich mich scheue ich mich doch immer ein wenig.

Wenn ich einfach mal die Led Platzierung tausche, um ein wenig weniger Verwirrung zu schaffen. Dann bedeutet das in der 28 seitigen Anleitung alle Fotos austauschen und entsprechende Text abzuändern. An schließend die Homepage anpassen und das alles noch ins Netz laden. Zum testen die Homepage mit diversen Browser und den Handy aufrufen.


Aber wenn ich den Zähler meiner Homepage sehe, weiß ich doch immer das dort draußen Leute gibt die das Interessiert. Deswegen habe ich den heutigen Regentag auch mit so eine Aktion verbracht, die neue Software inklusive Anleitung ist Online.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen