Samstag, 5. Oktober 2013

Der Weg scheint richtig zu sein...

Manchmal ist es ja richtig stressig Beruf und Hobby unter einen Hut zu bekommen, gerade im Sommer wenn viel zu wenig Wochenende für viel zu viel vorhaben vorhanden ist.

Aber wenn man dann in den wenigen ruhigen Minuten mal die Mails ließt, ist das doch sowas wie eine kleine Belohnung für alles (Harald da kannst du dir auch eine ganz dicke Scheibe von abschneiden).


Hallo Dete, vielen Dank für dieses tolle Kettenölsystem! Es funktioniert super, auch die Einstellungsmöglichkeit über Pc ist toll!

Ich wünsche dir alles Gute und noch viele gute Ideen!



......ein ganz großes Danke für diese Schaltung!



wollte mal kurz mitteilen: Ich bin absolut begeistert von Deinem Rehoiler8



War am WE auf Motoradtour und das neue Gerät arbeitet tadellos...und das mit der Einstellung per Soft..einfach grandios..

Ich danke euch für das Vertrauen und Feedback, das ist der Treibstoff für einen IQ9.

Gruß
Dete 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen