Sonntag, 19. Februar 2012

News vom Spielzeug

Fleißig am weiter Testen mit der Fräse, hier mal eine Rehoiler Platine.






Man kann aber auch die ungenutzten Kupferflächen noch weg fräsen lassen und da ich eh noch ein Idee an der RGB Platine hatte. Habe ich heute Morgen noch mal fix das Layout mit Eagle neu erstellt und dann die Fräse angeworfen. Gottlob ist meine Frau sehr tolerant und hat einen tiefen Schlaf, manch anderer würde bei den Krach um 8:00 Uhr Morgens auf ein Sonntag die Kündigung bekommen. Ok hier nun die fertig gefräste RGB Platine und die Bohrung sind auch alle schon gemacht.





Fertig aufgebaut sieht dieses einfach RGB Thermometer dann so aus und nun kann man auch den Grund meine Layoutänderung erkennen. Den so ist es möglich die die RGB LED direkt auf der Platine zu verlöten, ohne das man Beine kreuzen muss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen