Sonntag, 8. November 2015

Saisonkennzeichen......

Nee so ein Kennzeichen ist nix für mich, bei besten Wetter im November noch ein schöne Runde gedreht und die neuen Fussrasten getestet.


Auch an die XT660Z passen die PW50 China Fussrasten von Ebay, lediglich die Bohrung für den Bolzen muss vergrößert werden. An der Stabilität der Rasten habe ich kein Zweifel, da ich diese Teil schon zu 600er Supermoto Zeiten mehr als einmal geprüft habe :-).


Der Nachmittag dieses fast perfekten Tages, wurde dann mit etwas Nachhilfeunterricht in Sachen GPS von Ingo beendet. Jetzt ist doch so einiges etwas klarer :D.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dete!
    Die Fußrasten sehen wirklich sehr stabil aus, gefallen mir sehr gut! Hast du denn in diesem Jahr schon eine Tour gemacht? Einige schöne Tage hatten wir ja schon.
    Gruß, Sören

    AntwortenLöschen