Sonntag, 5. Januar 2014

Es geht auch einfach....

Da der BT Adapter relativ beliebt zu sein scheint, habe ich mal ein Alternatives Gehäuse getestet. Es ist 7mm höher und dort kann kann man den BT adapter relativ locker unter bringen.



Conrad Artikelnummer des 7mm höheren Gehäuse lautet: 521981

2 Kommentare:

  1. Hey Dete!

    Das sind ja tolle News!
    Ich schätze ich muss nun so-oder-so zum IQ8 upgraden. ;-)

    Zur Zeit steht meine arme Dr Big aber noch zerlegt im Keller und wartet auf eine Revision.
    (Mit der soll dann auch der SIxO verbaut werden. Gibts da schon News bzgl. einer evtl. Zusammenarbeit?)
    Ich werde Dir demnächst mal meinen IQ7.8 zum Umrüsten und zur generellen Kontrolle schicken. Irgendwie hab ich nie eine Verbindung via USB hinbekommen. Aber, das ist ja bald nicht mehr notwendig.
    Ist denn das Android-App bereits lauffähig oder noch im Beta-Status. Ich stelle mich gern als Tester zur Verfügung.

    Beste Grüße aus Berlin,
    nebst großem Respekt vor deiner Arbeit,

    Matze

    AntwortenLöschen