Sonntag, 10. November 2013

Große Schrtte.....

Manch mal bedarf es nur ein klein Stups und es werden Dinge in Bewegung gesetzt die man so nicht erwartet hätte.


Thomas wird ab sofort alle Schweizer Rehoiler Fans unterstützen, wir hatten das schon länger angedacht. Aber ich hatte dieses dann mal wieder verschludert, Danke für den erneuten Stups Thomas.

Harald war dieses Jahr mein Innovation Stups, daraus hat sich die Konfigurations Software entwickelt und als logische Fortsetzung dann die Bluetooth Geschichte. Ein Handy App ist jetzt auch nicht mehr unerreichbar, hier wird das Bild in den nächsten Wochen klarer ob dieses möglich ist.

Danke Harald und ich mache jetzt auch bald die neuen Fotos :-).

Wichtig für alle IQ8 Nutzer, dem Um/Aufrüsten auf Bluetooth steht nichts im Weg. Hier zu muss lediglich statt des USB Adapter ein Bluetooth Adapter angeschlossen werden, die IQ8 Platine bleibt unverändert.


2 Kommentare:

  1. Das mit Bluetooth und App find ich sehr interessant und bin auf weiteres gespannt. Welcher BT-Adapter ist denn der Richtige?

    Gruß

    Roland

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin, also ich habe den hier im EInsatz.

    http://www.ebay.de/itm/140734241362?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    Reichweite ist sehr gut und bis jetzt keine Aussetzer obwohl nun seit gut 14 Tage auf dem Teststand im Dauereinsatz.

    AntwortenLöschen