Samstag, 10. August 2013

Und plötzlich hat es Klick gemacht.

Es sind die Tage welche ich an der der ganzen Kettenöler Geschichte am meisten liebe, der persönliche Kontakt mit den Leuten und das austüfteln neuer Ideen.

Harald war mal wieder zu Besuch und wollte mir eigentlich einiges bei Linux und Gambas zeigen, aber es kam anders als geplant und wir stürzten uns in die Tiefen des Visual Basic. Wird entdeckten Probleme womit wir nicht gerechnet hatten und ich konnte so neben bei mal wieder einiges bei Programmieren dazu lernen.


Die Konfigurations Software macht große Fortschritte und das beste die neue Software für den Prozessor wurde jetzt so angepasst das sie weiter hin auf den Standart Prozessor ATmega8 passt.

In sind nur noch wenige Details um die Version zu veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen