Mittwoch, 8. August 2012

Zeit zum Spielen, ...

Probieren usw. habe ich ja aktuell reichlich.

Hier durfte die die Fräse sich mal an 0,5mm Leiterbahnen versuchen und weil einfach gab auch eine Leiterbahn zwischen zwei Lötpads vom Prozessor durch.


Warum das ganze? Naja wenn man am Rehoiler die Prozessor eigene Serielle und ISP Schnittstelle zugänglich machen will. Muss man solche Wege gehen, wenn das Layout einseitig bleiben soll.und was anderes kann die Fräse auch  nicht.


So könnte ein Rehoiler 6.0 mal aussehen, kleiner als die aktuelle Platine und trotzdem mehr Möglichkeiten.


 

2 Kommentare:

  1. Hallo Dete,

    du hast mehrere Masseaschlüsse. Kann man das nicht einfach zusammenlegen und somit die Klemmanschlüsse verkleinern? Dann hast du mehr Platz für einen ISP-Wannenstecker, was Standart ist.
    Masse ist Masse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auf diesen Layout habe ich schon diverse Klemmen verzichtet.
    Für einen ISP Wannenstecker müsste ich die Platine wieder breiter machen und es wird auch nicht ein auf einen einfach Platinen Layout diesen da so einfach mal drauf zu Zaubern.

    Die Tage kommen weitere Fotos vom neuen Prototypen.

    AntwortenLöschen