Dienstag, 24. April 2012

Reifen aufziehen Teil 2

Heute ist der richtig Reifen gekommen und wurde dann auch fix auf die Felge aufgezogen.




Einzig beim Radeinbau zeigt sich mal wieder Tücke im Detail, ich habe zwar eine TT600S und die hat laut allgemeinen Informationen auch vorne und hinten Brembozangen. Bin auch immer davon ausgegangen das dieses stimmt, weil auf der Fussbremspumpe ja dick und Brembo steht. Aber nach der Demontage des hinteren Bremssattelschutz konnte ich Nissin lesen und vollkommen logisch passten die bestellten Beläge natürlich nicht. Also wieder Telefonieren und ins Auto schwingen, Louis hat die passenden zum Glück auf Lager und dann konnte die TT endlich wieder zusammen gesteckt werden.


Kleiner Tipp am Rande für Leute die noch ein kleine guten mobilen Kompressor suchen.


Dieser VW/Audi Notfallkompressor leistet mir schon seit Jahren gute Dienste und man kann ihn an jeden Zigarettenanzünder betreiben. Klar ersetzt er keine Stationären Kompressor, aber für solch eine Aktion reicht er vollkommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen