Freitag, 20. Januar 2012

Rehoiler im Ausland


Heute hat mich mal wieder ein Mail aus den Ausland erreicht, bin immer wieder erstaunt was durch das Internet heute möglich ist.

Ich habe schon Hilferufe wegen der Bedienung aus der Ukraine und Ägypten erhalten, ok aber das waren Deutsch auf einer Tour. Obwohl im zweiten Fall ein abvibriertes Bauteil nicht per Mail zu lösen war und ich das Ersatzteil in einen Express Brief nach Ägypten zu versenden habe. Es hat alles geklappt und Rainer ist weiter unterwegs, während mich meine Frau für völlig bekloppt hält :-).

Aktuell weiß ich das Rehoiler in folgende Ländern verwendet werden.

Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Süd Afrika, Türkei.

Ist doch gar nicht schlecht für so ein Hobby Projekt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen