Das Bike and Beer ist eigentlich ein fester Tenere Termin für mich. Es war auch schon alles gepackt, lediglich noch mal fix Geld holen und Tanken. Die 2km bis zur Sparkasse waren auch kein Problem, doch danach war Feierabend.
Erste Diagnose die angeschlagene Batterie hat es nun endgültig erledigt und das besorgen einer neuen war im diesen aktuellen Moment zu Zeitaufwendig. So das nun die Harley XR1200 zu ihrer ersten Langstreckeneinsatz gekommen ist, Gepäck wurde auf das nötigste reduziert und los ging es.
Ok es waren mehr Tankstop nötig als mit der Tenere, aber ansonsten alles Easy.... es drückt und zwickt nix. Motor brummt vor sich hin und bis 140 läßt sich auch mit Jethelm aushalten :D. Weil ich dacht mir wenn ich nun schon mit der Harley zum Bike and Beer vom XT-Board fahre und mir das geläster anhören darf. Dann auch Stillecht mit Jethelm, die Lederjacke habe ich mir aber verkniffen da die Rukka doch leichter ist.
´Am Campingplatz noch die einzige Straßenmaschine, aber am Hauptstrand von Lakolk nur eine von vielen |
Dieses Jahr war neben Bike an Beer auch das Römö Motorfestival und das Wetter echt Super war. |
Hier die Enduro Meute noch etwas unschlüssig ob sie sich dieses auch an tun sollen. |
Beim Römö Motorfestival lieferten sich Hot Roads und alte Motorräder Beschleunigungs Rennen am Strand. Alles ganz locker gehandhabt und Eintritts frei, der Sound und die Leute einfach fabelhaft.
So darf es gern jedes Jahr sein.... ok nicht ganz die Tenere darf schon gerne mit, um auch ein wenig im Sand spielen zu können. Eine Klasse Truppe die sich hier wieder zusammen gefunden hat und ich freue mich schon jetzt auf 2017.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen