Montag, 13. Juni 2016

MSR Exhaust / Auspuff oder wie man Geld verbrennt.....

Ich bin ja ein sehr ruhiger Mensch und habe reichlich Geduld. Habe auch schon hier und da Mist gekauft, aber die Firma MSR  msr.exhaust.it hat doch alles getoppt was ich bisher erlebt habe.

Auf der Suche nach eine Auspuff bin ich auf die Firma MSR gestoßen und eine erste Suche im Internet ergab auch nichts Negatives. Also den Auspuff bestellt und per Kreditkarte bezahlt, aus der Lieferzeit 5-7 Tage wurde dann vier Wochen.

Aber als ich das Paket dann auspackte war ich Sprachlos, sie haben mir ein rechten und linken Auspuff geliefert, das Befestigungmaterial und DB Eater fehlen.



Auf meinen Versuch hin der Firma zu erklären das die Lieferung falsch ist, wollte man mir ein neues Schild schicken. Dann könnte ich das drehen und alles wäre gut, DB Eater usw. wäre alles Optional und an meinen Motorrad nicht nötig.

Baff das hat gesessen, diverse Versuche der Kontaktaufnahme und Berufung auf mein Rückgaberecht wurden ignoriert. Nach Kontakt mit meine Kreditkarten Institut habe ich dann auch noch erfahren das ich nicht an die Firma direkt Geld gesendet habe. Sonder an Skrill und die senden es dann weiter an den Händler, Rückbuchung unmöglich. Dann habe ich den Auspuff einfach an die Retoureadresse zurück gesendet, die Adresse existiert natürlich nicht und das Paket kam zurück. Skrill weigert sich auch Adressdaten oder irgend etwas anderes heraus zu geben.

Nun ist mir auch klar warum dieser Händler nicht mehr mit Paypal, Amazon und Ebay zusammen arbeitet. 

Im Endeffekt scheint es so als wenn MSR Auspufftöpfe einfach nur umgelabbelte GPR Auspuff Töpfe sind. Vor der Firma MSR Italia kann ich nur Warnen, in meinen Fall hätten sie auch genau so gut zwei Backsteine in Karton packen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen