Sonntag, 29. März 2015

MultiKonfigurator Tool

Da ich ja aktuell verstärkt an der IQ10 Version tüfftel und auch von Aussen ein paar neue gute Ideen herein gekommen sind. Habe die Zukünftige Software für den IQ10 nun auch für den IQ8 umgesetzt, so das auch dieser ein paar neue Funktionen bekommt.

Die ersten Testversionen sind ausgestreut und das Konfiguration Tool musste nun auch überarbeitet werden. Ingo hatte die Idee das Tool so zu gestalten das es die Software Version automatisch erkennt  und dann entsprechende Konfiguration Funktion anzeigt.

Als kleiner Appetizer hier die Youtube Vorstellung der neuen Konfigsoftware:

 

Multikonfigurator Rehoiler IQ

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die neue Andriod Software und dann kann die Software für den IQ8 ausgestreut werden, vorher macht das leider wenig Sinn da die neue Software auf der alten Andriod App falsche Werte anzeigen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen