Sonntag, 15. März 2015

Kein schönes Wetter....

Also heute Morgen damit verbracht den Windschutz der Yamaha Handprotektoren zu verbessern. Das Original Zusatzteil welches man für freundliche 45 Euro kaufen kann bietet eigentlich auch kein Windschutz.

Aber um die Heizpatronen bei 5° Außentemperatur etwas effektiver zu gestalten, wird ein vernünftiger Windschutz benötigt. So das man die nicht immer auf 80% Leistung fahren muss, um ein Wohlfühl Temperatur zu erreichen.



Ok nicht die schönsten, aber der Yamaha Aufkleber haut es raus :D und die Materialkosten betragen gerade mal 3 Euro. Windschutz ist gegeben und ein erstes Fahrtest bei 5° in leichten Enduro Handschuhen zeigt den erwarteten Effekt. Die Heizung muss weniger Powern und die Hände kühlen durch den Fahrtwind nicht so schnell aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen