Samstag, 24. August 2013

Kettenöler IQ8

Man wie die Zeit vergangen ist, 2006 habe ich den ersten Kettenöler gebastelt.


Seit 2009 gibt es meine Homepage und jetzt ist schon das 2013.

Ich habe in dieser Zeit viele nette Menschen kennen gelernt, so das ich bis Heute keine Sekunde der Zeit die ich für dieses Projekt geopfert habe bereue. Ohne diese Leute wäre der Kettenöler IQ8 heute auch nicht das was er jetzt geworden ist.

Der Kettenöler IQ8 braucht sich nicht mehr beweisen, der Erfolg seiner Vorgänger ist mehr Beweis als genug für die Qualität und Zuverlässigkeit dieses Konzept.

Mit der neuen Konfigurator Software und Update Funktion macht der Kettenöler nun ein großen Schritt in die Selbstständigkeit. Es ist auch der richtige Zeitpunkt mich ein wenig in den Hintergrund zu verabschieden und wieder mehr Zeit für neue Ideen zu haben.


Natürlich werde ich die ganze Geschichte weiter mit vollen Herzblut betreuen und die Software mit seinen Nutzern zusammen in immer neue Dimensionen entwickeln. Es gibt noch tausend Ideen die nach einer Umsetzung schreien

Gruß und Danke
Dete




1 Kommentar:

  1. Ich möchte dir gernen meinen Glückwunsch aussprechen für die vergangenen sechs Jahre. Es kostet eine Menge Zeit und Hingabe einen Blog solange zu betreiben.

    Freu mich schon auf die nächsten Jahre

    AntwortenLöschen