Dann übersieht man glatt das hier Kommentare zur Freigabe anstehen, sorry für die Verspätung ;-).
Nebenbei habe ja die Tage eine neue Software veröffentlicht, Version 5.6 welche den Tastermodus stärker unterstützt. Während des Testen und Spielen fallen mir immer wieder neue Dinge welche die Software noch besser machen. Da mich die aktuelle Software aber so begeistert und ich auch die Idenn bzw. den Input welcher mir zugetragen wird gerne mal Testen wollte. Habe ich aus das alles zusammen gewürfelt und eine Prototypen für eine 7er Version entworfen, zum Glück kann die Fräse mit entsprechenden Daten allein eine Platine erstellen.
Der Prototyp ist konsequent auf den Tasterbetrieb und die Sparverdrahtung ausgerichtet, dadurch könnten ein paar Klemmen ein gespart werden. Auch was die Sicherheit angeht werden noch ein paar Sachen getestet, ich bin aber echt froh das meine Frau jetzt auch schon die Bauteile verlöten kann.
So kann man das auch in der Praxis testen, da ich meine rechte Hand aktuell immer noch nicht benutzen kann.
Sieht gut aus. Schön, dass die Entwicklung weiter geht :) Und Helfer fürs Löten würden hier ab und zu auch nicht schaden.
AntwortenLöschenBin aktuell auch an der rechten Hand etwas "behindert", aber nur wegen einem entfernten Muttermal. Mal schauen wie das Löten damit so geht.