Eigentlich war als nächster Beitrag ein kleiner Bericht von meiner Urlaubstour geplant, dieser Urlaub endete leider an 3 Tag im Italienischen Krankenhaus. Die Ursache ist noch immer Unklar, aber ich habe mich auf einer Geraden nach einer Kurve frontal Überschlagen. Alle Erinnerungen bis eine Stunde vorm Unfall sind weg, aufgewacht bin ich erst wieder im Krankenhaus. Muss mich da auf die Aussagen meines Mitfahrers verlassen, der diesen Überschlag aber auch nicht erklären kann. Ich bin froh das ich Helme grundsätzlich nur mit doppel D Verschluß trage, da man diese Automatisch bei jeden Aufsitzen vernünftig fest zieht.Mein Gesicht mit stylischen Jethelm oder offen Klapphelm möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Fazit der Aktion drei Rippen gebrochen, das rechte Handgelenk zertrümmert und einige Prellungen. Ohne vernünftige Motorradklamotten aus Leder und guten Protektorren wäre das ganze wahrscheinlich noch viel schlimmer geworden. Alle Klamotten sind Schrott und an diversen Stellen durch geschliffen, in billigen Textil hätte man das Zeug wahrscheinlich raus operieren können.
Ein Riesen Dankeschön geht auch an den ADAC, die völlig unbürokratischen meinen Rücktransport nach Deutschland geregelt haben und auch das Motorrad wieder nach Hause gebracht haben. Nun weiß ich wofür ich dort meine Beiträge zahle und welche überdurchschnittlichen Hilfeleistungen sie leisten wenn es nötig ist.
In meinen Postfach haben sich Mails in reichlicher Menge gesammelt, ich werde bestimmt vergessen die eine oder andere zu Beantworten. Dann einfach noch mal schreiben, auch werden die Antworten jetzt oft etwas länger dauern. Aber meine Genesung steht an erster Stelle und im Moment geht noch nicht viel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen