Sonntag, 11. März 2012

Haben Motorräder ein Seele ?

Nein Motorräder haben keine Seele, ganz sicher nicht und ganz bestimmt können sie sich auch nicht Rächen für das was ich mit ihnen mache.

Aber da ich ja jetzt von der XT600 auf die TT600 gewechselt habe und auf Grund einer gewissen unfahrbarkeit der Maschine. Dort erstmal den Vergaser der XT eingebaut habe, dann kam es wie es kommen musste. Die Maschine lief wie zwar noch etwas Fett, aber eine kleine Testrunde zum Kumpel sollte drin sein. Auf halber Strecke an einer gut befahrenden Kreuzungen hier in der Gegend, geht sie beim ausrollen einfach aus. Also dann Kicken wir mal und kicken und kicken, Mist bestimmt ab gesoffen und kein Werkzeug dabei.

Also daheim Anrufen, der Frau erklären welches Werkzeug man braucht und wo es evtl. liegt. Kommentar von der anderen Seite am Telefon "hättest du mal die Alte behalten", danke das habe schwitzend vom fruchtlosen Kicken jetzt noch gebraucht.

Weitere 30 min an der Kreuzung vegetieren und hin wieder mal Versuchen ob sie nicht doch noch anspringt. Das tut sie natürlich nicht, aber irgend wann ist das Werkzeug eingetroffen. Nein ich baue jetzt nicht Tank und Sitzbank ab, die Kerze muss auch so raus gehen. Nach 20 Minuten ist es geschafft, den Tank und die Sitzbank hätte ich in 3 Minuten abgebaut und die Kerze ist auch trocken. Also die ganze Aktion umsonst und die Kerze rein schrauben hat noch mal 10 Minuten mehr als raus gedauert. Dann mal geschaut ob Benzin in der Schwimmerkammer ist, Benzin ist drin und erstmal ratlos.

Ok einmal Kicke ich jetzt noch, brumm die Zicke läuft.

Ich habe irgend wie den Verdacht es war die späte Rache der XT, weil ich diese zerlegt habe und nun TT fahren will. Heute übrigens mit Werkzeug im Rucksack passiert natürlich nichts, war aber eigentlich auch klar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen