Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Testmaschine...

so ist das manchmal im Leben. Da hat man eine Woche auf der Arbeit, die man nicht seinen schlimmsten Feind wünscht und denkt nur noch Pause machen am WE und entspannen. Da wartet Zuhause genug Arbeit und man will nur mal schnell im Netz schauen und dann kommt alles anders.

Eigentlich wollte ich XT600 2kf Wrack kaufen und wieder fahrbar machen, da der Verkäufer aber seit einer Woche nur rumgeiert hat anstatt auf den Punkt zu kommen habe ich  halt mal wieder bei Mobile geschaut was noch geht. Sollte halt günstig sein und mein Ersatzmotor rein passen, aber eigentlich war nicht richtiges dabei.

Da lächelte sie mich an und war auch ganz in der Nähe geparkt es ist nicht mal ein Wrack.


Eine würdige neue Testmaschine für den Rehoiler IQ, damit darf er auch wieder im Dreck beweisen was er kann :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen