Dienstag, 14. Februar 2012

Kleine Erfolge

Heute sind die Gravierstichel angekommen, besser lieber gleich drei Stück bestellt :-).
Das es im Prinzip funktionieren sollte wusste ich ja, aber mangels Platinenmaterial musste erstmal die Rückseite einer alten Platine herhalten.

Diese wurde mit doppeltseitigen Klebeband auf der Fräse fixiert, dann noch die Höhe eingestellt und den Startknopf betätigt


Also das sieht für eine ersten Versuch schon mal sehr gut aus und im direkten Vergleich zur geätzten Varianten machen die Linien auch Sinn,


Lediglich mein Bohrersortiment muss ich jetzt noch ein wenige erweitern und wenn ich dann neues Platinematerial habe steht ein ersten Funktionstest nicht mehr im Wege.

1 Kommentar:

  1. Moin Dete,
    cool das dass klappt! Schön auch mit der dunklen Platine, da kommt der Positiv/Negativ Effekt richtig schön zu Geltung, Daumen hoch!
    MfG
    Dirk

    AntwortenLöschen