Samstag, 21. Januar 2012


Neue Hardware im Test.

Hier ich ist einer von diesen Edelstahltastern mit eingebauter Led, welche es jetzt zu kaufen gibt. Meist werden sie mit eine Spannung von 6-24V angegeben. Funktionieren aber ohne Probleme am Kettenöler Rehoiler IQ5, habe das jetzt lang und statt getestet.






Und eine neuer Reedkontakt wird aktuell auch ein Dauertest unterzogen, von der Größe her ist er noch Ok und zum befestigen ist er natürlich Ideal mit so ein Gehäuse.






3 Kommentare:

  1. Hi,

    ist der Edelstahltaster wasserdicht?
    und hast du evtl. ein Link zum Shop?

    Grüße

    thstorm

    AntwortenLöschen
  2. Die sollen IP65 haben, meinen habe ich von Pollin.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, dann könnte man ja eventuell die Regen/Offroad LED auf die LED in dem Taster legen..

    Grüße

    thstorm

    AntwortenLöschen