Sonntag, 29. Januar 2017

Feinwerkeln

Heute noch mal das Platinen Layout überarbeitet und es gleich durch die Fräse gejagt. Der Anschlusspunkt für den GPS Receiver ist variabel ausgelegt, so das Anschluss Optionen mit 5 und 2,54mm Rastermaß eingelötet werden können. Als Spannungswandler ist ein LF33CV verbaut, muss mal Testen wie sauber die ganze Schaltung damit arbeitet. Auf der anderen Anschuss Seite sind es aktuell vier Kontaktpunkte. Wobei zwei für die Versorgungsspannung sind, einer für das heraus gehende Tachosignal und der vierte ist Reserve ohne Funktion (wer weiß was einen noch so einfällt :-)).


Aber ich finde das sieht doch alles sehr Übersichtlich und Sauber aus, das OLED Display ist auch rein Optional und die eigentliche Funktion des RehGPS (erzeugen einer Tachosignal mittels GPS Daten für ein Kettenöler) ist auch ohne Display gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen